Unsere Vergütung richtet sich nach unserem iGZ/DGB Tarifvertrag. Wir haben folgende Sonderzahlungen:

25% Nachtschichtzuschlag

50%Sonntagszuschlag

100% Feiertagszuschlag

25% Überstundenzuschlag

Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld

Wir zahlen alle Löhne pünktlich zum 15. Bankarbeitstag des Folgemonats aus.

Wir sind dein Arbeitgeber und somit auch dein direkter Ansprechpartner. Du bekommst ab dem ersten Tag einen Ansprechpartener aus unserem team. Er/ Sie wird dich in der Anfangszeit 24/7 intensiv begleiten wenn du magst.

Eventuelle offene Fragen werden dann schnell geklärt.

Es ist wichtig zu wissen, dass du nicht alleine bist. Ein neuer Job in einer neuen Umgebung ist nicht immer leicht. Dafür stehe wir an deiner Seite.

Zu allererst benötigen wir von dir einen Lebenslauf. Falls vorhanden auch deine Ausbildungsnachweise, Zeugnissse, Scheine ( Staplerschein etc.) Empfehlungsschreiben etc. Zum Ersttermin brauchst du deinen Personalausweis/ Pass / Aufenthaltsgenehmigung und deine Arbeitserlaubnis. Um dich einstellen zu können benötigen wir deine Steueridentnummer, Sozialversicherungsnummer, Krankenkassenkarte und gültige Bankverbindung.Unter Umständen fragen wir dich nach einem Fhrungszeugnis. Manchmal brauchen wir das für deinen Einsatz. Falls du noch keines hast, kannst de ues noch bewquem beantragen. Die Kosten hierfür übernehmen wir in voller Höhe.

Wir planen fast auschliesslich nur langfristige Einsätze mit Übernahmeoption. Dies unterscheidet uns von vielen anderen Dienstleistern und sichert dir eine langfristige Beschäftigung. Und eine sichere zukunft. Ob du am Ende übernommen wirst entscheiden du und dein Einsatzbetrieb. Wir unterstützen jede Übernahme. Für ein gesundes Unternehmen solllte diese Option eine hohe Priorität haben.

Wir beschäftigen viele Mitarbeiter seit Jahren. Dies hat auch seine Vorteile. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung kannst du auf diese Art und Weise in verschiedenen Betrieben so Erfahrungen sammeln.